Startseite

xiamen bolun display exhibition co.,ltd

Unternehmensprofil

Bolun-Anzeige hat die Elastizität des Produktionssystems und der großen organisierenden Kapazität, das richtige Ändern des Kunden des Bedarfs und der Balancen zwischen Lieferung einer Vielzahl der Produkte der hohen Qualität und die Kontrolle der Massenproduktion der niedrigen Kosten saticify.

 

In den letzten zehn Jahren sind POP-Anzeigenstützen weit in der Welt popularisiert worden und gereicht von den Speichern, vom Einkaufszentrum bis zu Supermärkten und von den Mini-Märkten. Ausstellungen von Handelsware sind häufig benutzt und können eine starke Propaganda in dem Speicher schaffen. Terminalanzeigenstützen besetzen häufig die Ecke jedes Kanals des Speichers mit einzigartigen Formen und veränderbaren Materialien, die Kunden das tiefste Gedächtnis direkt holen können und ihren Spontankaufwunsch fördern.

 

Ausgezeichnete Anzeigenstützen können Produktmarkenbild und Markenwert gleichzeitig verbessern, gutes bilden, Atmosphäre kaufend, den Kauf und den Kaufwunsch verbessern, wie ein großer Anzeigenhaufen und ein Ausstellungsstand leicht, die Aufmerksamkeit der Verbraucher sind zu zeichnen, innovativ, kann praktische und effektive Bildanzeigenarche das Produkt heraus stehen lassen von den zahlreichen konkurrierenden Waren und wirklich beeinflußt und fördert die Terminalverkaufsreichweite; Der spezielle Stand der Ausstellung ist für das Anzeigen des guten Bildes von Unternehmen und von Produkten verantwortlich.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Xiamen Bolun wird im Jahre 2010, beim Anfang Bolun errichtet, das einfach an Pappprodukten für Einzelhandelskettenspeicher und -Einkaufszentrum gearbeitet wird.

Bolun bietet großen Service an und qualifizierte Produkte zum Markt, wurde es schnell von den Kunden erkannt, also wuchs Bolun schnell mit Fabrikbereich heran: 10000 ㎡, jährliche Produktionskapazität: 300 Behälter, ganze Belegschaft: 130 Menschen werden das mittlere Unternehmen, annehmen die Sozialbilanz. Heute hat Bolun Fähigkeit zum verschiedenen Material der Mähdrescher, Anzeigenbefestigung, Halter, Stände, Stützen zur Verfügung zu stellen für Einzelhändler.

xiamen bolun display exhibition co.,ltd xiamen bolun display exhibition co.,ltd xiamen bolun display exhibition co.,ltd
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Marken : Bolun

Anzahl Mitarbeiter : 110~130

Jahresumsatz : 8,000,000-12,000,000

Gegründet : 2012

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Pappe-Positions-Anzeige en ventes Gute Qualität Pappe-Positions-Anzeige en ventes Gute Qualität Pappe-Positions-Anzeige en ventes

Home

xiamen bolun display exhibition co.,ltd

Company Profile

Bolun display has the elasticity of production system and great organizing capacity to saticify client's proper changing of needs and balances between delivery of a variety of high quality products and controlling of low cost large-scale production.

 

In the past decade, POP display props have been widely popularized in the world, ranging from stores, shopping mall to supermarkets and convenience stores. Merchandising displays are often used and can create a powerful propaganda throughout the store.Terminal display props often occupy the corner of every channel of the store with unique shapes and changeable materials, which can directly bring customers the most deepest memory and promote their impulse purchase desire.

 

Excellent display props can improve product brand image and brand value at the same time, form good buying atmosphere, improve the purchase and the purchase desire, such as a large display heap and display stand are easily to draw consumers' attention, innovative, practical and effective image display ark can make the product stand out from the numerous competing goods, and actually affect and promote the terminal sales reach; The special booth of the exhibition is responsible for displaying the good image of enterprises and products.

View More About Us
our company

Xiamen Bolun is built in 2010, at start Bolun simply worked on cardboard products for retail chain stores and shopping mall.

Bolun offers great service and qualified products to the market, It was quickly recognized by clients, so Bolun grew up quickly with Factory area: 10000 ㎡, Annual production capacity: 300 containers, All staff: 130 people become the medium-sized enterprise, accept the social audit. Today, Bolun has ability to combines various material to provide display fixture, holder, stands, props for retailers.

xiamen bolun display exhibition co.,ltd xiamen bolun display exhibition co.,ltd xiamen bolun display exhibition co.,ltd
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Business Type

Manufacturer

Brands : Bolun

No. of Employees : 110~130

Annual Sales : 8,000,000-12,000,000

Year Established : 2012

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Cardboard POS Display for sales Good quality Cardboard POS Display for sales Good quality Cardboard POS Display for sales